hd

Auslöschung

Basierend auf Jeff VanderMeers Bestseller Trilogie „Southern Reach“, verfilmt Alex Garland (Ex Machina) „Auslöschung“ mit Natalie Portman, Jennifer Jason Leigh, Gina Rodriguez, Tessa Thompson, Tuva Novotny und Oscar Isaac.
USA,UK 2018
120 min
Genre: Adventure/Drama/Horror/Movie/Sci-Fi/Thriller/Mystery
Regie: Alex Garland
Darsteller: Jennifer Jason Leigh, Natalie Portman, Tessa Thompson
Studio: Paramount Pictures International Limited
Preis: € 1,98
Preis HD: € 2,98

Inhalt

Als zwölftes Expeditionsteam der geheimen Organisation Southern Reach werden vier Wissenschaftlerinnen in ein Gebiet geschickt, das als Area X bekannt ist. Seit vor 30 Jahren ein unbekanntes Ereignis den Landstrich erschütterte, überwuchert dort nun die Natur die letzten Überbleibsel menschlicher Zivilisation. Doch ihr Auftrag ist nicht einfach: Die Gruppe soll nicht nur das Areal und seine Tier- und Pflanzenwelt erforschen, sondern auch die Ursachen für das mysteriöse Unglück aufdecken. Die Mitglieder der vorherigen elf Forscherteams starben entweder an Krebs, begingen Suizid oder verschwanden spurlos. Basierend auf Jeff VanderMeers Bestseller Trilogie „Southern Reach“, verfilmt Alex Garland (Ex Machina) „Auslöschung“ mit Natalie Portman, Jennifer Jason Leigh, Gina Rodriguez, Tessa Thompson, Tuva Novotny und Oscar Isaac.

Quelle: Archiv/ Presseheft