hd

Bodyguard

Romantischer Thriller. Frank Farmer ist ein großer Name in der Sicherheitsbranche. Er war schon Leibwächter von Reagan und Jimmy Carter. Jetzt soll er die berühmte Sängerin Rachel Marron beschützen, die Morddrohungen bekommen hat. Schnell deckt er Sicherheitslücken auf und ergreift Maßnahmen. Rachel selbst ist davon gar nicht begeistert und es kommt zu Reibereien zwischen den beiden. Das ändert sich jedoch, als sie erkennt, in welcher Gefahr sie wirklich schwebt. Die beiden kommen sich näher. Doch Frank hat einen starken Berufsethos.


USA 1992
129 min
Genre: Movie/Thriller
Regie: Mick Jackson
Darsteller: Gary Kemp, Kevin Costner, Whitney Houston
Studio: Warner Bros
FSK: 12
Preis: € 1,98
Preis HD: € 2,98

Letzte Chance!

Inhalt

Rachel Marron (Whitney Houston)ist ein Pop-Star auf dem absoluten Höhepunkt ihrer Karriere. Sie genießt die Verehrung ihrer Fans und ihr Leben im ständigen Scheinwerferlicht. Als ein unheimlicher Psychopath ihr Leben bedroht, wird der beste Bodyguard der Branche verpflichtet: Frank Farmer (Kevin Costner), ein abgebrühter Profi, der sich nie von seinen Gefühlen in die Irre führen lässt. Doch die Beziehung zwischen den beiden geht eigene Wege, Franks Prinzipien geraten zunehmend ins Wanken. Unter den Augen eines Millionenpublikums kommt es schließlich zum großen Showdown. Kevin Costner und Whitney Houston: ein unschlagbares Taumpaar in einem romatischen Thriller der Spitzenklasse. Mit über sechs Millionen Kinozuschauern wurde "Bodyguard" einer der größten Filmerfolge aller Zeiten. Whitney Houstons "I Will Always Love You" stürmte weltweit die Hitlisten.

Quelle: Archiv/ Presseheft