hd

Star Trek (2009)

Schon früh ist klar, dass aus James T. Kirk etwas Großes werden wird. In der Starfleet Academy findet Kirk seine Vorbestimmung. Seine ersten Begegnungen während der Ausbildung mit einem gewissen Mr. Spock laufen zwar nicht reibungslos ab, doch bald stellt sich heraus, dass sie ihre Kräfte besser bündeln sollten. Die Bedrohung zeigt sich in Form der Romulaner, die ihr Spielchen mit der Geschichte treiben wollen.
DEU,USA 2009
127 min
Genre: Movie/Sci-Fi
Regie: J.J. Abrams
Darsteller: Chris Pine, Simon Pegg, Zachary Quinto
Studio: Paramount Pictures International Limited
FSK: 12
Preis: € 1,98
Preis HD: € 2,98

Letzte Chance!

Inhalt

Die Zukunft beginnt in J.J. Abrams´ „Star Trek“, der das Publikum im Sturm eroberte. Der Romulaner Nero reist aus der Zukunft zurück, um sich an der Föderation zu rächen. Die Rivalen Kirk und Spock müssen zusammenarbeiten, um ihn davon abzuhalten, alles zu zerstören, was ihnen lieb ist. Auf einer unglaubliche Reise, angefüllt mit spektakulärer Action , Comedy und kosmischen Gefahren, reisen die neuen Rekruten der U.S.S. Enterprise dorthin, wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist.

Quelle: Archiv/ Presseheft