hd

Batman: The Dark Knight Returns - Teil 2

***Animationsfilm*** 
Wie zahlreiche andere Superhelden auch hat sich Bruce Wayne vor zehn Jahren zur Ruhe gesetzt und sein Batman-Kostüm an den Nagel gehängt. Mittlerweile 55 Jahre alt, wird Wayne durch das Auftreten seines alten Feindes Harvey Dent dazu verleitet, sich wieder der Verbrecherjagd zu widmen.

USA 2013
74 min
Genre: Action/Animation
Regie: Jay Oliva
Darsteller: Ariel Winter, David Selby, Peter Weller
Studio: Warner Bros
FSK: 16
Preis: € 1,98
Preis HD: € 2,98

Letzte Chance!

Inhalt

Der Dunkle Ritter und die tapfere junge Carrie Kelly als Robin haben Gotham City endlich befreit - nach der Schreckensherrschaft der Mutanten dürfen die Menschen jetzt wieder hoffen. Batman steht einmal mehr im Rampenlicht, und die ausführliche Berichterstattung in den Medien reizt einen noch viel schlimmeren Übeltäter: den im Sanatorium Arkham festsitzenden Joker! Als Batmans tödlicher Erzfeind entwickelt der Joker einen diabolischen Plan, der den Dunklen Ritter in die fürchterlichsten Abgründe des Wahnsinns stürzen könnte. Gleichzeitig zeichnet sich am Horizont eine globale Katastrophe ab, und mit ihr taucht der uns bestens bekannte Mann aus Stahl auf - doch diesmal hat er es auf Batman abgesehen. Im epischen Finale dieser DC-Comics-Legende erleben wir, wie der alternde Dunkle Ritter unermüdlich gegen das Verbrechen kämpft und damit beweist, dass sein Mut und sein Wille tatsächlich zeitlos sind.

Quelle: Archiv/ Presseheft