hd

Anrufer unbekannt

Ein Banker befindet sich gerade in seinem Auto und fährt die beiden Söhne zur Schule. Da bekommt er einen Anruf. Der Anrufer ist unbekannt. Er nimmt ab und am anderen Ende der Leitung befindet sich ein Unbekannter, der ihm mitteilt, dass unter seinem Auto eine Bombe platziert sei. Wenn der Bankier nicht binnen weniger Stunden eine große Summe Geld an den Anrufer überweist, explodiert die Bombe unter seinem Sitz und reißt ihn und seine Kinder in den Tod. Einige nervenaufreibende Stunden beginnen.


ESP 2015
120 min
Genre: Movie/Thriller
Regie: Dani de la Torre
Darsteller: Elvira Mínguez, Javier Gutiérrez, Luis Tosar
Studio: Prokino Filmverleih GmbH
FSK: 16
Preis: € 4,98
Preis HD: € 5,98

Letzte Chance!

Inhalt

Auf dem Weg zu einem wichtigen Geschäftstermin bringt der gewissenlose Finanzjongleur Carlos noch schnell seine Kinder Sara und Marcos zur Schule. Doch bereits kurz nachdem er das Auto startet, erhält er einen unbekannten Anruf. Der Mann am anderen Ende der Leitung droht damit eine Bombe, die unter dem Sitz versteckt, ist in die Luft zu sprengen, sollte Carlos nicht in kürzester Zeit eine große Summe Geld beschaffen. Es beginnt ein tödlicher Wettlauf gegen die Zeit: Einem Psychopathen ausgeliefert und von der Polizei verfolgt, versucht Carlos verzweifelt, sich und seine Kinder zu retten.

Quelle: Archiv/ Presseheft