hd

Antonio, ihm schmeckt's nicht!

Jan und Sara haben es endlich geschafft, trotz der Turbulenzen in Italien zu heiraten. Zudem ist Sara schwanger und die beiden wollen romantische Flitterwochen in New York verbringen - solange sie noch zu zweit sind. Doch aus der trauten Zweisamkeit wird nichts, taucht doch Saras italienischer Vater am Flughafen auf. Statt Sara und Jan befinden sich nun Antonio und Jan im Flugzeug. Zwar schafft Sara es, am nächsten Tag nachzukommen, doch das Beisein Antonios führt zu Anspannungen. Die noch junge Ehe wird auf eine harte Probe gestellt.
DEU 2016
120 min
Genre: Comedy/Movie
Regie: Sven Unterwaldt
Darsteller: Alessandro Bressanello, Maren Kroymann, Mina Tander
Studio: 20th Century Fox
FSK: o.A.
Preis: € 4,98
Preis HD: € 5,98

Letzte Chance!

Inhalt

Ein deutscher Schwiegersohn. Ein italienischer Schwiegervater. Das sorgte schon in „Maria, Ihm Schmeckt’S Nicht!“ für Turbulenzen. Die schwangere Sara (Mina Tander) und ihr Mann Jan (Christian Ulmen) freuen sich auf ihre Flitterwochen zu zweit in New York. Endlich die ersehnte, traute Zweisamkeit! Schön wär’s. Bereits am Flughafen bereitet Papa Antonio (Alessandro Bressanello) dem Pärchen eine „bombige“ Überraschung und auf einmal fliegen drei statt zwei in die Flitterwochen. Dieser Honeymoon mit Schwiegervater-Trip stellt sowohl die Beziehung des frisch verheirateten Paares als auch das Verhältnis zwischen Antonio und Jan auf eine ziemlich harte Probe. Gleichzeitig prallt dann auch noch deutsch-italienische Kultur auf den amerikanischen Lifestyle. Ein turbulentes, herzlich komisches Familenchaos beginnt.

Quelle: Archiv/ Presseheft