hd

Blair Witch

Vor zwanzig Jahren ist James' Schwester Heather mit ihren Freunden auf der Suche nach der Hexe von Blair in den Black-Hills-Wäldern verschwunden. Nun glaubt er, sie auf Videomaterial erkannt zu haben und macht sich mit zwei Freunden und einer Filmstudentin in den Wäldern auf die Suche. Zunächst von Einheimischen geführt, ist die Truppe guter Dinge. Doch schon bald haben sie das Gefühl, beobachtet zu werden. Die Möglichkeit, dass es die Hexe wirklich gibt, erscheint ihnen nun immer weniger absurd.
USA 2016
120 min
Genre: Horror/Movie
Regie: Adam Wingard
Darsteller: Callie Hernandez, Corbin Reid, James McCune
Studio: Studio Canal
FSK: 6
Preis: € 1,98
Preis HD: € 2,98

Letzte Chance!

Inhalt

20 Jahre nachdem Heather Donahue und ihre beiden Freunde in "The Blair Witch Project" in den Black Hills Wäldern verschwanden, macht sich Heathers Bruder James (James Allen McCune) zusammen mit seinen Freunden Peter (Brandon Scott) und Ashley (Corbin Reid) und der Filmstudentin Lisa (Callie Hernandez) auf, die Umstände des Verschwindens zu erforschen. Dass sich der Gruppe zwei Einheimische anschließen, um sie durch die Wälder zu führen, stimmt sie zunächst zuversichtlich. Doch schon bald wird ihnen klar, dass die Legende um die Hexe von Blair furchterregender ist, als sie es sich je hätten vorstellen können...

Quelle: Archiv/ Presseheft