hd

Bedeviled - Das Böse geht online

Nikki lädt sich eine neue App auf ihr Smartphone, Mr. Bedevil, und stirbt kurz darauf an einem Schock. Dahinter steckt ein böses Wesen, dass Informationen über die Opfer aus den sozialen Netzwerken bezieht. Auch Nikkis Freunde laden sich die neue App runter, denn sie wissen nicht, dass diese für ihren Tod verantwortlich ist. Schon bald werden Haley, Gavin, Alice, Cody und Dan von ihrer neuesten App terrorisiert. Und diese lässt sie nicht in Ruhe und sich nicht loswerden. Denn sie ernährt sich von der Angst der Verfolgten.
USA 2016
91 min
Genre: Horror/Movie
Regie: Abel Vang
Darsteller: Alexis G. Zall, Bonnie Morgan, Saxon Sharbino
Studio: Elite Film AG
FSK: 16
Preis: € 1,98
Preis HD: € 2,98

Letzte Chance!

Inhalt

Es ist schon unheimlich, als Nikki ihren engsten Highschool-Freunden eine Einladung schickt, diese App runterzuladen. Denn Nikki ist tot. Ihr Herz ist einfach stehengeblieben. Doch die Neugier besiegt den Horror und schnell haben alle „Mr. BeDevil“ auf dem Smartphone. Zuerst bietet er allerlei nützliche Dienste an. Aber dann beginnt das Grauen. Denn Mr. BeDevil findet die schlimmsten Ängste seiner User und lässt sie real werden. So ist Nikki gestorben – vor Furcht. Verzweifelt suchen die Freunde nach einem Ausweg. Deinstallieren kann man die App nicht und zerstörte Smartphones reparieren sich selbst. Panik ist Mr. BeDevils Lebenselixier und der Tod sein Fest.

Quelle: Archiv/ Presseheft