hd

DC Super Hero Girls: Intergalaktische Spiele

Animationsfilm. An der Super Hero Highschool werden Superheldinnen wie Supergirl, Batgirl und Wonder Woman unterrichtet. Die intergalaktischen Spiele stehen an, ein freundschaftliches Turnier, das zum Frieden innerhalb der Galaxie beitragen soll. Die jungen Heldinnen dürfen die Super Hero High repräsentieren. Doch auch die anderen Teams haben es in sich. Und nicht alle Teilnehmer haben reine Motive. Die Mädchen müssen sich nun wirklich alle Mühe geben, um das Turnier zu gewinnen und das Gute siegen zu lassen.
USA 2016
120 min
Genre: Family/Movie
Regie: Cecilia Aranovich
Studio: Warner Bros
FSK: 6
Preis: € 4,98
Preis HD: € 5,98

Letzte Chance!

Inhalt

Macht euch bereit für die Intergalaktischen Spiele, einen freundlichen Wettbewerb, der Frieden in der Galaxis stiften soll – aber bei diesen Mannschaften kann es ein wenig heftig zugehen! Kann die Super Hero Highschool die Korugar Academy und die Female Furies besiegen und die Meisterschaft gewinnen? Verbünden Sie sich mit Wonder Woman, Supergirl und Batgirl, als sie eine noch größere Herausforderung abseits des Feldes aufdecken, als eines der Teams ein viel unlauteres Motiv für den Beitritt zum Wettbewerb verfolgt. Lasst die Spiele und die Action beginnen...

Quelle: Archiv/ Presseheft