hd

Erpressung - Wie viel ist Deine Familie wert?

Arzt Dr. Kevin Riley genießt den gemeinsamen Karibik-Urlaub mit seiner Frau Julie und seinem fünfjährigen Sohn Andy. Mit einem Motorboot will die Familie die Inseln der Umgebung erkunden. Doch als das Boot plötzlich nicht mehr anspringt, sitzen die Rileys auf einer einsamen Insel fest. Als zwei einheimische Fischer vorbeikommen, wähnt sich die Familie in Sicherheit. Doch die vermeintlichen Retter entpuppen sich als Erpresser: Sie fordern von Kevin zwei Millionen Dollar - ansonsten müssen Julie und Andy sterben.
USA,PRI 2017
120 min
Genre: Movie/Thriller
Regie: Phil Volken
Darsteller: Barkhad Abdi, Bethany Joy Lenz, Eion Bailey
Studio: Elite Film AG
FSK: 12
Preis: € 1,98
Preis HD: € 2,98

Letzte Chance!

Inhalt

Ein Arzt macht zusammen mit seiner Frau und dem gemeinsamen 5-jährigen Sohn Urlaub auf den Bahamas. Die Ferien nehmen jedoch eine düster Wendung, als der Doktor nach einem Unglück mit seiner Familie auf einer einsamen Insel strandet und dort mit einem immigrierten Fischer aneinandergerät. Dieser erpresst ihn und verlangt ihm schwerwiegende Entscheidungen ab, wenn er seine Familie jemals lebend wiedersehen will.

Quelle: Archiv/ Presseheft