hd

Bigfoot Junior

Animationsfilm. Adam gilt in seiner Schule als Außenseiter. Plötzlich findet er heraus, dass sein lange verschollener Vater der legendäre Bigfoot ist. Er hatte sich viele Jahre im Wald versteckt, um Adam, dessen Mutter und auch sich selbst zu schützen, da das skrupellose Pharmaunternehmen HairCo. unbedingt an seine DNA kommen will, um auf deren Grundlage ein Haarwuchsmittel herzustellen. Mit seiner Suche hat Adam das Unternehmen unabsichtlich auf Bigfoots Spur gebracht. Nun sind nicht nur er, sondern auch alle anderen Waldbewohner in Gefahr.
FRA,BEL 2017
92 min
Genre: Family/Movie
Regie: Ben Stassen, Jeremy Degruson
Studio: Studio Canal
FSK: 6
Preis: € 1,98
Preis HD: € 2,98

Letzte Chance!

Inhalt

Der junge Adam will endlich herausfinden, wer sein Vater ist und macht sich auf die Suche. Die Überraschung ist groß: Es ist der legendäre Bigfoot, der sich jahrelang im Wald versteckt hat, da ein böser Konzern seine besondere DNA für sich nutzen will. Und auch Adam erkennt, dass er außergewöhnliche Superkräfte besitzt. Doch viel gemeinsame Zeit zum Kennenlernen bleibt ihnen nicht, denn zwielichtige Gestalten sind ihnen bereits auf der Spur...

Quelle: Archiv/ Presseheft