hd

Casanova

Er ist einer der größten Verführer dieser Welt und man sagt, dass keine Frau ihm widerstehen kann. Doch dann verliebt sich der legendäre Casanova in eine Frau, die seinem Charme und seinen Avancen gewachsen ist. Nun muss er in einem Wettlauf gegen die Zeit versuchen, alle Hindernisse zu überwinden und seine Traumfrau für sich zu gewinnen. Für die einzig wahre Liebe setzt er sein Leben und seinen Ruf aufs Spiel...


USA 2005
112 min
Genre: Romance
Regie: Lasse Hallstrom
Darsteller: Heath Ledger, Jeremy Irons, Sienna Miller
Studio: Disney
FSK: 6
Preis: € 1,98
Preis HD: € 2,98

Letzte Chance!

Inhalt

Lassen Sie sich verführen. Frauenschwarm Heath Ledger ("Ritter aus Leidenschaft") spielt den legendären Autoren, Philosophen und Herzensbrecher Giacomo Casanova, dessen amouröse Verwicklungen Jahrhunderte lang zahllose Liebende inspiriert haben. Eine herrlich beschwingte Liebeskomödie vom "Chocolat"-Regisseur Lasse Hallström. Venedig, 18. Jahrhundert. Der junge, charmante Giacomo Casanova ist als unwiderstehlicher Verführer berühmt und berüchtigt. Mit größter Raffinesse erobert er jedes weibliche Herz und macht selbst vor Klostermauern nicht halt. Eines Tages passiert jedoch etwas Unvorhergesehenes: Casanova begegnet seiner großen Liebe. Doch die lässt den größten Liebhaber aller Zeiten abblitzen. Eine herbe Niederlage für den Frauenheld, der ab sofort nichts unversucht lässt, ihr Herz doch noch zu gewinnen. Ein heiteres Verwirrspiel beginnt - zwischen dem Reiz der Eroberung und der Macht echter Gefühle. Kann es sein, dass zum ersten Mal in seinem Leben Casanova erobert wird? 

Quelle: Archiv/ Presseheft