hd

Es ist kompliziert...!

Nancy ist Mitte 30 und Langzeitsingle. Die gut gemeinten, aber nutzlosen Liebestipps ihrer Schwester Elaine und die zahlreichen erfolglosen Kuppelversuche ihrer Freunde helfen dabei wenig. Zu allem Überfluss steht auch noch das 40. Hochzeitsjubiläum ihrer Eltern bevor, auf der sich die ganze Familie versammeln wird. Auf dem Weg dorthin trifft sie auf dem Bahnhof den charmanten Jack, der sie mit seinem Blind Date verwechselt. Statt das Missverständnis aufzuklären, stürzt sich Nancy in eine chaotische und höchst amüsante Nacht, die weder sie noch Jack je vergessen werden.
FRA,GBR 2015
88 min
Genre: Comedy/Movie
Regie: Ben Palmer
Darsteller: Lake Bell, Rory Kinnear, Simon Pegg
Studio: Studio Canal
FSK: 12
Preis: € 1,98
Preis HD: € 2,98

Letzte Chance!

Inhalt

Nancy (Lake Bell) ist Mitte 30, Single (noch immer), frustriert (mal wieder) und zieht es vor, im Schlabber-Pyjama und Katzenpuschen im Hotelzimmer die Minibar leerzuräumen statt mit ihren Freunden deren Verlobung zu feiern. Die „Liebe-dich-selbst-Tipps“ ihrer Schwester Elaine sind ein Fiasko und zu allem Überfluss steht der 40. Hochzeitstag ihrer Eltern an. Verkatert und wenig motiviert steigt sie am nächsten Tag in den Zug nach London und trifft an der Waterloo Station zufällig auf Jack (Simon Pegg), der sie mit seinem Blind Date verwechselt. Noch bevor sie das Ganze aufklären kann, zieht es Jack und Nancy in eine turbulente Nacht, die perfekter nicht sein könnte..!

Quelle: Archiv/ Presseheft