hd

Final Destination 2

Kimberly will zusammen mit ihren Freunden einen Wochenendtrip machen. Auf dem Weg zum Highway hat sie jedoch eine schreckliche Vision. Sie sieht eine Massenkarambolage vorher und blockiert kurzerhand die Zufahrt zum Highway. Die Massenkarambolage findet tatsächlich statt. Doch der Tod lässt sich nicht gerne überlisten und holt sich die Seelen, die Kimberly vor ihm gerettet hat, nach und nach zurück. Kimberly sucht Rat bei Clear, die ein Jahr zuvor als einzige den Absturz von Flug 180 überlebt hat. Kann sie dem Tod entrinnen?
USA,CAN 2003
90 min
Genre: Horror/Movie
Regie: David R. Ellis
Darsteller: A.J. Cook, Ali Larter, Todd Tony
Studio: Warner Bros
FSK: 16
Preis: € 1,98
Preis HD: € 2,98

Letzte Chance!

Inhalt

Acht Menschen überleben knapp eine katastrophale Autobahn-Karambolage. Die Vorahnung einer jungen Frau beschützt sie vor dem grausamen Ende. Doch die Rechnung haben die 8 ohne den Tod gemacht und dafür müssen sie sehr schmerzhaft bezahlen. Denn zweimal entkommt ihm keiner. "Final Destination 2" ist die mörderisch spannende Fortsetzung zu dem erfolgreichen Kino-Hit: Gut bestückt mit scharfen Spezialeffekten, ekligem Splatter und vielen Schocksequenzen, um den Herzschlag auf Hochtouren zu bringen. Bitte anschnallen für eine schaurige Horror-Fahrt - es könnte allerdings die letzte sein.

Quelle: Archiv/ Presseheft