hd

Get Out

Der dunkelhäutige Fotograf Chris und seine weiße Freundin Rose sind seit fünf Monaten zusammen. Als Rose möchte, dass Chris ihre Eltern Missy und Dean kennenlernt, hat er zunächst Bedenken, wie die beiden auf seine Hautfarbe reagieren. Doch Roses Eltern nehmen den Freund ihrer Tochter sehr herzlich auf. Plötzlich merkt Chris allerdings, dass sich die schwarzen Hausangestellten seiner Schwiegereltern in spe merkwürdig verhalten: Sie wirken geistesabwesend und untertan. Für Chris steht fest, dass in diesem Haushalt etwas nicht stimmt.
USA 2017
104 min
Genre: Horror/Movie
Regie: Jordan Peele
Darsteller: Allison Williams, Catherine Keener, Daniel Kaluuya
Studio: Universal Studios Intl Bv
FSK: 16
Preis: € 1,98
Preis HD: € 2,98

Letzte Chance!

Inhalt

Ein Landhaus im Grünen, ein Wochenende bei den Schwiegereltern in spe, der Empfang ist herzlich - vielleicht eine Spur „zu herzlich“. Schnell muss Chris (Daniel Kaluuya; Sicario) feststellen, dass mit der Familie seiner Freundin Rose (Allison Williams; Girls) etwas nicht stimmt. Bizarre Zwischenfälle verwandeln den vermeintlich entspannten Antrittsbesuch unversehens in einen ausgewachsenen Alptraum für den Familien-Neuling. Fesselnd inszenierter Thriller trifft auf bissige Gesellschaftskritik – Jordan Peele setzt neue Maßstäbe im Horror-Genre, denn sein Konzept ist originell und vielschichtig. 

Quelle: Archiv/ Presseheft