hd

Himmelskind

Christy und Kevin Beam führen mit ihren drei Töchtern ein glückliches Familienleben. Doch eines Tages stellt sich heraus, dass ihre 10-jährige Tochter an einer merkwürdigen, unheilbaren Krankheit leidet. Egal, was die Familie versucht, es scheint keine Möglichkeit zur Heilung zu geben. Dann fällt Anna auch noch 10 Meter tief von einem Baum. Im Krankenhaus liegt sie im Koma und die Hoffnung ist gering. Als sie aufwacht, ist sie nahezu unverletzt und ihre Krankheit ist verschwunden. Anna erzählt, dass sie mit Gott gesprochen hat.


USA 2016
109 min
Genre: Drama/Movie
Regie: Patricia Riggen
Darsteller: Jennifer Garner, Kylie Rogers, Martin Henderson
Studio: Sony
FSK: 6
Preis: € 4,98
Preis HD: € 5,98

Letzte Chance!

Inhalt

„Himmelskind“ basiert auf einer unglaublichen aber wahren Geschichte: Als Christy (Jennifer Garner) erfährt, dass ihre 10-jährige Tochter Anna (Kylie Rogers) an einer seltenen und unheilbaren Krankheit leidet, setzte sie alles in Bewegung, um Hilfe und Heilung zu bekommen. Nach vielen erfolglosen Therapien und schon fast aufgegeben, stürzt Anna eines Tages aus großer Höhe von einem Baum und ist wie durch ein Wunder geheilt. Die Ärzte stehen vor einem Rätsel, aber die Familie ist gerettet!

Quelle: Archiv/ Presseheft