hd

Hope Springs - Die Liebe deines Lebens

Romantikkomödie. Dann, wenn man es am wenigsten erwartet, trifft man die Liebe seines Lebens... Als der britische Künstler Colin Ware eines Tages erfährt, dass seine sexy Verlobte Vera einen anderen heiraten will, nimmt er den erstbesten Flug nach Amerika, um dort noch einmal von vorne anzufangen. Kaum ist er in dem kleinen idyllischen Städtchen Hope angekommen, nimmt sich die Hotelbesitzerin seines gebrochenen Herzens an. Sie macht ihn mit der schönen und unbekümmerten Mandy bekannt.
USA,GBR 2003
92 min
Genre: Comedy/Movie
Regie: Mark Herman
Darsteller: Colin Firth, Mary Steenburgen, Minnie Driver
Studio: Walt Disney Company, The
FSK: o.A.
Preis: € 1,98
Preis HD: € 2,98

Letzte Chance!

Inhalt

Künstler Colin (Colin Firth) leidet an Liebeskum­mer dritten Grades. Neuen Lebensmut sucht der Brite im verschlafenen US-Kaff Hope Springs in New England. Tatsächlich gelingt es der quirligen Krankenpflegerin Mandy (Heather Graham), den Trauerkloß auf andere Gedanken zu bringen. Da kreuzt auf einmal Colins Ex-Flamme auf: Die biestige Vera (Minnie Driver) will ihn zurück… Mark Herman, Regisseur herziger Filme wie "Little Voice" oder "Brassed Off ", misslingt der Versuch, briti­schen Charme in Amerika salonfähig zu machen. Die schwach synchronisierten Dialoge plätschern dahin, und zwischen den knuffigen Schauspielern will kein Funke überspringen.

Quelle: Archiv/ Presseheft