hd

Justice League vs. Teen Titans

Animationsfilm. Aufgrund einer verpatzten Mission wird Robin vorerst der Abteilung der Teen Titans zugeteilt. Beim Nachwuchs der Superhelden kann er sein Können unter Beweis stellen, als er gegen den diabolischen Trigon antritt. Diesem gelang es nämlich, die Mitglieder der Justice League durch eine List für seine Zwecke zu instrumentalisieren. Nun müssen die Titans und Robin alles daran setzen, die Welt vor dem Untergang zu bewahren.
USA 2016
120 min
Genre: Action/Movie
Regie: Sam Liu
Darsteller: Christopher Gorham, Rosario Dawson, Shemar Moore
Studio: Warner Bros
FSK: 12
Preis: € 1,98
Preis HD: € 2,98

Letzte Chance!

Inhalt

Robin ist frustriert und enttäuscht von seiner Arbeit mit der Justice League und so wird er dazu gezwungen sich einem jüngeren Team von Superhelden anzuschließen, den Teen Titans. Kurz nach seinem Beitritt ist er schnell von der geheimnisvollen Raven und ihrem mächtigen Vater Trigon fasziniert. Trigon ist trügerisch und stark genug, um Metropolis zerstören, indem er die Justice League gegen die Teen Titans ausspielt. Treue und Leben stehen in diesem Abenteuer auf dem Spiel, wenn Superman, Batman, Wonder Woman und Cyborg gegen Beast Boy, Starfire, Blue Beetle und Nightwing kämpfen. Nur wahre Teamarbeit wird die Bedrohung in diesem neuen DC Universum besiegen können.

Quelle: Archiv/ Presseheft