hd

Just in Time for Christmas

Fantasyromanze. Lindsay steht vor einer schweren Entscheidung. Soll sie in ihrer Heimatstadt bleiben und dort ihren Langzeitfreund Jason heiraten oder das einmalige Jobangebot annehmen und an einer der renommiertesten Universitäten des Landes arbeiten? Lindsay weiß nicht, wie sie sich entscheiden soll. Doch an einem nebeligen Dezemberabend bietet sich ihr eine unglaubliche Gelegenheit. Ein mysteriöser Kutscher bringt sie drei Jahre in die Zukunft und sie kann sehen, wohin ihre Entscheidung geführt hat. Hat sie die richtige Wahl getroffen?


USA 2015
120 min
Genre: Comedy/Movie
Regie: Sean McNamara
Darsteller: Christopher Lloyd, Eloise Mumford, Michael Stahl-David
Studio: Sony
FSK: o.A.
Preis: € 4,98
Preis HD: € 5,98

Letzte Chance!

Inhalt

Lindsay muss sich entscheiden. Nimmt sie den Job ihrer Träume am anderen Ende des Landes an oder bleibt sie in ihrer Heimatstatt und heiratet sie Jason- den Mann ihres Lebens? Würde der Job halten was er verspricht? Würde Jason warten? Und ist Jason überhaupt der Richtige? Glücklicher Weise bekommt Lindsay unerwartete Hilfe: An einem nebeligen Dezemberabend brigt sie ein mysteriöser Kutscher drei Jahre in die Zukuft und Lindsay kann sehen ob sie die Richtige Entscheidung getroffen hat...

Quelle: Archiv/ Presseheft