hd

Juliet, Naked

Keine Kinder und ein Freund, dessen wahre Liebe ein seit Jahren untergetauchter Rockstar ist: Der Zug für Annie  scheint mit Anfang 40 endgültig abgefahren zu sein. Doch dann taucht das Demo-Band des Albums „Juliet, Naked“ auf...
USA,UK 2018
105 min
Genre: Comedy/Drama/Movie/Music/Romance
Regie: Jesse Peretz
Darsteller: Chris O'Dowd, Kitty O'Beirne, Rose Byrne
Studio: Prokino Filmverleih GmbH
Preis: € 4,98
Preis HD: € 5,98

Letzte Chance!

Inhalt

Keine Kinder und ein Freund, dessen wahre Liebe ein seit Jahren untergetauchter Rockstar ist: Der Zug für Annie  scheint mit Anfang 40 endgültig abgefahren zu sein. Doch dann taucht das Demo-Band des Albums „Juliet, Naked“ auf, das der von Annies Freund Duncan verehrte Rockstar Tucker Crowe vor mehr als 20 Jahren aufgenommen hat. Annie verreißt die Platte in einem Online-Forum und bekommt plötzlich Post von Tucker Crowe höchstpersönlich… Eine romantische Komödie mit Tiefgang und viel Indiepop über die zweite Chance im Leben.

Quelle: Archiv/ Presseheft