hd

Kong: Skull Island

US-Regierungsagent Bill Randa engagiert in den 70er-Jahren ein Team aus Militärs, um eine mysteriöse Pazifikinsel zu kartographieren. Was der Forschungstrupp nicht ahnt: Randa glaubt, dass dort Wesen aus der Urzeit überlebt haben könnten. Prompt wird die Gruppe auf ihrem Flug vom Riesenaffen Kong attackiert. Auf der Insel trifft die Gruppe auf Eingeborene und den gestrandeten Kriegsveteranen Marlow und erfährt, dass ihnen neben dem Riesenaffen auch noch weitere Monster gefährlich werden können.
USA,CAN,AUS,CHN 2017
118 min
Genre: Action/Movie
Regie: Jordan Vogt-Roberts
Darsteller: Brie Larson, John C. Reilly, John Goodman, Samuel L. Jackson, Tom Hiddleston
Studio: Warner Bros
FSK: 12
Preis: € 4,98
Preis HD: € 5,98

Letzte Chance!

Inhalt

Ein sehr vielfältiges Team aus Wissenschaftlern, Soldaten und Abenteurern, wagt sich gemeinsam auf eine unerforschte Pazifikinsel: Die Insel birgt nicht nur Naturschönheiten, sondern auch große Gefahren, weil die Entdecker nicht ahnen, dass sie in das Revier des gewaltigen Kong eindringen. Weitab von der Zivilisation kommt es dort zur ultimativen Konfrontation zwischen Mensch und Natur. Schnell entwickelt sich die Forschungsreise zum Überlebenskampf, in dem es nur noch darum geht, dem urweltlichen Eden zu entkommen. Denn Menschen haben dort nichts verloren. 2017 ist das Jahr des King.

Quelle: Archiv/ Presseheft