hd

Mad Max: Fury Road

In der trüben Wüstenlandschaft, fern von jeglicher Zivilisation, zieht es Max Rockatansky vor, alleine durch die Welt zu ziehen. Nach dem schmerzlichen Verlust von Frau und Kind gibt er der freudlosen Einsamkeit der Vorzug. Dennoch gerät er an eine Gruppe Flüchtlinge, die Warlord Immortan Joe entkommen konnten. Während der Outlaw widerwillig überlegt, ob er sich den ehemaligen Sklavinnen und Herrscherin Furiosa anschließen soll, stellen Immortan Joe und sein Trupp degenerierter Gesetzloser den Flüchtigen bereits nach...
USA,AUS 2015
120 min
Genre: Action/Movie
Regie: George Miller
Darsteller: Charlize Theron, Nicholas Hoult, Tom Hardy
Studio: Warner Bros
FSK: 16
Preis: € 1,98
Preis HD: € 2,98

Letzte Chance!

Inhalt

George Miller, Erfinder des postapokalyptischen Genres und der legendären Kinoserie "Mad Max", präsentiert "Mad Max: Fury Road" - die Rückkehr in die Welt von Road Warrior Max Rockatansky. Verfolgt von seiner bewegten Vergangenheit durchstreift Mad Max das verwüstete Land auf eigene Faust, weil er glaubt, allein die besseren Überlebenschancen zu haben. In der Wüste gerät er jedoch an eine Gruppe Flüchtlinge in einem Kampfwagen, die von der charismatischen Furiosa angeführt werden und versuchen, dem Tyrannen Immortan Joe zu entkommen. Da ihm etwas Unersetzliches gestohlen wurde, setzt der wütende Warlord sämtliche Truppen in Marsch und lässt die Rebellen erbarmungslos verfolgen - ein barbarischer Straßenkrieg beginnt.

Quelle: Archiv/ Presseheft