hd

Mike and Dave Need Wedding Dates

Die Brüder Mike und Dave sind das personifizierte Chaos und haben bis jetzt noch jede Feier ruiniert. Als ihre Schwester Jeanie heiratet, versucht ihr Vater Burt das Schlimmste zu verhindern: Er zwingt die beiden Singles mit weiblicher Begleitung zur Hochzeit zu erscheinen, damit sie kein zu großes Chaos verursachen. Die beiden schalten eine Anzeige im Internet, auf die sich die Freundinnen Alice und Tatiana melden. Doch bei denen handelt es sich um zwei ausgefuchste Partygirls, die den Brüdern auf Hawai große Scherereien bereiten.
USA 2016
120 min
Genre: Comedy/Movie
Regie: Jake Szymanski
Darsteller: Adam DeVine, Anna Kendrick, Zac Efron
Studio: 20th Century Fox
FSK: 12
Preis: € 4,98
Preis HD: € 5,98

Letzte Chance!

Inhalt

Die feierwütigen Brüder Mike (Adam Devine) und Dave (Zac Efron) schalten eine Online-Anzeige, um das perfekte Date (Anna Kendrick, Aubrey Plaza) für die Hochzeit ihrer Schwester auf Hawaii zu finden. Die beiden freuen sich  auf einen wilden Ausflug, doch ihre Dates entwickeln sich zu einem unkontrollierbaren Duo, das sie nicht nur austrickst, sondern auch gnadenlos unter den Tisch feiert!

Quelle: Archiv/ Presseheft