hd

Shining

Eine Familie verbringt den Winter in einem abgelegenen Hotel, wo eine böse Geisterpräsenz den Vater gewalttätig werden lässt, während sein Sohn als ein Medium Visionen von schrecklichen Vorahnungen aus der Vergangenheit und für die Zukunft hat.
USA,GBR 1980
142 min
Genre: Horror/Movie
Regie: Stanley Kubrick
Darsteller: Duvall Shelley, Jack Nicholson, Philip Stone
Studio: Warner Bros
FSK: 16
Preis: € 1,98
Preis HD: € 2,98

Letzte Chance!

Inhalt

Der Job scheint locker: Während der Winterpause soll Jack Torrance mit seiner Familie das luxuriöse Hotel „Overlook“ beaufsichtigen. Das sein Vorgänger sich selbst tötete, stört Torrance wenig - bis auch er den diabolischen Mächten des Hotels verfällt... Seltsame Stimmen, übernatürliche Kräfte, fürchterliche Kreaturen: Top-Horrorthriller vom König des Horrorgenres - Stephen King („Es“, „Tommyknockes“), der für diese Fassung seines Meisterwerkes auch das Drehbuch schrieb und als Produzent agierte.

Quelle: Archiv/ Presseheft