hd

Save the Last Dance 2

Sara ist der Verwirklichung ihres Traums an der Juillard School einen Schritt näher. Doch ihr Engagement wird auf eine harte Probe gestellt, sie spürt den Konflikt zwischen ihrem Talent für den klassischen Tanz und ihrer leidenschaftlichen Hingabe zum Hip-Hop.
USA 2006
120 min
Genre: Movie/Romance
Regie: David Petrarca
Darsteller: Aubrey Dollar, Columbus Short, Izabella Miko
Studio: Paramount Pictures International Limited
FSK: o.A.
Preis: € 1,98
Preis HD: € 2,98

Letzte Chance!

Inhalt

Der letzte Tanz war nur der Auftakt ... Die Fortsetzung des heißen Films "Save the last Dance" spielt in New York. Sara (Isabella Miko) ist der Verwirklichung ihres Traums an der Juilliard School einen Schritt näher gekommen. Doch ihr Engagement wird auf eine harte Probe gestellt, sie spürt den Konflikt zwischen ihrem Talent für den klassischen Tanz und ihrer leidenschaftlichen Hingabe zum Hip-Hop. Wird sie dem Rat des smarten, sexy Musikers Miles Sultana (Columbus Short) folgen oder hört sie doch auf ihre strenge Lehrerin Delacroix (Jacqueline Bisset)? Die lang erwartete Fortsetzung um Herzensangelegenheiten, Hip-Hop und die Suche nach dem eigenen Platz in der Welt ist geprägt von den Klängen der heißesten Hip-Hop-Musik – zum ersten Mal mit der R&B-Sensation Ne-YO.

Quelle: Archiv/ Presseheft