hd

Verborgenes Begehren: Die Rückkehr

Dr. Beck ist auf der Flucht, weil er seinem Drang nach jungen Mädchen nicht widerstehen kann. Während er am Strand Mädchen beobachtet, wird die bewusstlose Amy nach einem Surfunfall an Land gezogen. Dr. Beck leistet Erste Hilfe und rettet ihr das Leben - er fühlt sich sofort zu ihr hingezogen. Er geht eine Beziehung mit der Mutter des jungen Mädchens ein, um ihr nahe zu sein. Amy bekommt Angst vor Dr. Beck und vertraut sich ihrem Onkel Roger an. Roger fühlt Dr. Beck auf den Zahn.
USA 2016
120 min
Genre: Movie/Thriller
Regie: Doug Campbell
Darsteller: Claire Blackwelder, Eric Roberts, Hilary Greer
Studio: Walt Disney Company, The
FSK: 16
Preis: € 4,98
Preis HD: € 5,98

Letzte Chance!

Inhalt

Dr.Beck (Eric Roberts)ist auf der Flucht, weil er seinem Drang nach jungen Mädchen nicht widerstehen kann. Während er am Strand Mädchen beobachtet, wird die bewusstlose Amy Watkins (Claire Blackwelder)nach einem Surfunfall an Land gezogen. Dr.Beck leistet Erste Hilfe und rettet ihr das Leben – er fühlt sich sofort zu ihr hingezogen. Er geht eine Beziehung mit der Linda Watkins (Hilary Greer), der Mutter des jungen Mädchens ein, um ihr nahe zu sein. Amy bekommt Angst vor Dr.Beck und vertraut sich ihrem Onkel Roger (Christopher Crabb) an. Roger fühlt Dr. Beck auf den Zahn. Als die Situation bedrohlich wird, muss Amy versuchen, die anstehende Hochzeit stoppen, bevor es zu spät ist.

Quelle: Archiv/ Presseheft