hd

Annabelle

Ein glückliches Ehepaar Mia und John Form erwartet sein erstes Kind. Damit es dem Baby an nichts mangelt, richtet die werdende Mutter das Kinderzimmer liebevoll ein und besorgt für ihren Spross eine Puppe nach der anderen. Eines Tages hat ihr Mann ein ganz besonderes Exemplar im Gepäck, nach dem sie schon sehr lange gesucht hat: Annabelle. Dem jungen Familienglück scheint damit nichts mehr im Weg zu stehen - bis zu dem Tag, als Mitglieder eines Satanskultes in ihr Haus eindringen und das arglose Pärchen überfallen...
USA 2014
98 min
Genre: Horror/Movie
Regie: John R. Leonetti
Darsteller: Alfre Woodard, Annabelle Wallis, Ward Horton
Studio: Warner Bros
FSK: 16
Preis: € 1,98
Preis HD: € 2,98

Inhalt

In „Conjuring – Die Heimsuchung“ ließ sie unser Blut erstarren. Jetzt erfahren wir, wie es mit Annabelle angefangen hat. Die Puppe verfügt über eine unsagbar grauenvolle Macht und wird deshalb in einem Museum des Okkulten in Connecticut unter Verschluss gehalten – alle zwei Wochen kommt ein Geistlicher vorbei, um sie zu segnen. New Line Cinema präsentiert den übersinnlichen Thriller „Annabelle“, in dem die Geschichte beginnt, bevor das Böse entfesselt wird. John Form findet das perfekte Geschenk für seine schwangere Frau Mia: eine wunderschöne, sehr seltene historische Puppe in einem strahlend weißen Hochzeitskleid. Doch Mia freut sich nicht lange an Annabelle. In einer schrecklichen Nacht dringen Sektenmitglieder eines Satanskults in das Haus des Paares ein und überfallen es brutal. Doch mit dem vergossenen Blut ist das Grauen noch nicht ausgestanden. Denn die Kultgemeinde hat ein Wesen beschworen, gegen dessen Heimtücke die bisherigen Verbrechen verblassen: Durch Annabelle ergibt sich jetzt eine direkte Verbindung ins Reich der Verdammten. Annabelle Wallis („X-Men: Erste Entscheidung“) und Ward Horton („The Wolf of Wall Street“) spielen die Forms. Oscar ® -Kandidatin Alfre Woodard („Cross Creek – Ich kämpfe um meine Freiheit“, „12 Years a Slave“) übernimmt die Rolle der Nachbarin und Buchhändlerin Evelyn, die sich mit dem Okkulten auskennt. Zur Besetzung gehören auch Kerry O’Malley (TV- Serie „Those Who Kill“) und Brian Howe („Devil’s Knot“) als Nachbarn Sharon und Pete Higgins, Tony Amendola (TV-Serie „Once Upon A Time – Es war einmal ...“) als Pater Perez und Eric Ladin (TV-Serie „Boardwalk Empire,“) als Detective Clarkin.

Quelle: Archiv/ Presseheft