hd

A Christmas Melody

Musikkomödie. Kristin musste ihre kleine Boutique in Manhattan schließen und mit ihrer Tochter in das alte Haus ihrer Eltern in Ohio ziehen. Für beide ist es eine Umstellung. Dass die auch noch auf ihre Highschoolrivalin Melissa trifft, die Vorsitzende des Elternbeirates ist, hilft wenig. Kristen und Emily versuchen sich mithilfe des Musiklehrers Danny und Kristins Tante Sarah an ihr neues Leben zu gewöhnen. Aber mit ein wenig Feiertagszauber und Musik, können die beiden endlich einen Weg finden, sich dort zu Hause zu fühlen.


USA 2015
120 min
Genre: Comedy/Movie
Regie: Mariah Carey
Darsteller: Brennan Elliot, Kathy Najimy, Lacey Chabert
Studio: Sony
FSK: o.A.
Preis: € 4,98
Preis HD: € 5,98

Inhalt

In "A Christmas Melody" dreht sich alles um Kristin, eine talentierte Desingerin und ihre Tochter Emily. Kristin muss nach ihrer Scheidung ihre kleine Boutique in Manhattan schließen und zieht wieder in ihr Elternhaus in Ohio. Der Umzug fällt beden schwer. Zu allem Übel begegbet Kristine auch noch ihrer ehemaligen Highschoolrivalin Melissa - die an ihrer Schule die Rolle des Elternbeirates bekleidet. Mit Hilfe des Musiklehers Danny und Kristins Tante Sarah sowie einer Prise Feiertagszauber und Musik gelingt es ihnen schließlich auch diese Situation zu meistern.

Quelle: Archiv/ Presseheft