hd

Annabelle 2

Puppenmacher Sam Mullins und seine Frau Esther verlieren ihre erst sieben Jahre alte Tochter bei einem Unfall. Zwölf Jahre danach leidet das Ehepaar noch immer unter dem Verlust und nimmt die Nonne Charlotte und sechs Waisenmädchen in ihrem Farmhaus auf. Zwei der Mädchen sollen im ehemaligen Nähzimmer schlafen, wo früher Puppenkostüme entstanden sind. Sam erlegt seinen Gästen zwei Regeln auf: Esthers Schlafzimmer und ein verschlossener Raum oben dürfen nicht betreten werden. Für die Gäste wird es schon bald sehr unheimlich ...
USA 2017
108 min
Genre: Horror/Movie
Regie: David F. Sandberg
Darsteller: Anthony Lapaglia, Miranda Otto, Talitha Bateman
Studio: Warner Bros
FSK: 16
Preis: € 4,98
Preis HD: € 5,98

Letzte Chance!

Inhalt

Sie ist wieder da! In „Annabelle 2“ nehmen ein Puppenmacher und seine Frau einige Jahre nach dem tragischen Tod ihrer kleinen Tochter eine Nonne und mehrere Mädchen aus einem verschlossenen Waisenhaus in ihrem Zuhause auf und werden bald das Ziel der besessenen Schöpfung des Puppenmachers: Annabelle.

Quelle: Archiv/ Presseheft