hd

Accident Man

Auftragskiller Mike Fallon ist einer der besten seiner Branche und lässt seine Morde als Unfälle erscheinen. Dieser Umstand brachte ihm den Spitznamen 'Accident Man' ein. Als seine Ex-Freundin Beth stirbt, ist er sich sicher, dass sie ermordet wurde, da es neben ihm noch einige andere Auftragskiller gibt, die ihre Taten zu tarnen verstehen. Um herauszufinden, wer seine große Liebe umgebracht hat, verbündet sich Mike mit Beths Freundin Charlie und nimmt es unter anderem mit seinen Kollegen Mick und Mac auf.
GBR 2017
120 min
Genre: Action/Movie
Regie: Jesse V. Johnson
Darsteller: Ashley Greene, Ray Stevenson, Scott Adkins
Studio: Sony
FSK: 18
Preis: € 4,98
Preis HD: € 5,98

Letzte Chance!

Inhalt

Mike Fallon (Scott Adkins) ist der Accident Man - ein eiskalter Killer und der beste seiner Art. Aber als ein geliebter Mensch in die Londoner Unterwelt gezogen und von seiner eigenen Crew ermordet wird, sieht Fallon sich dazu gezwungen, sein ihm so vertrautes Leben genauer unter die Lupe zu nehmen, um die einzige Person rächen zu können, die ihm je etwas bedeutet hat. Basierend auf der beliebten englischen Comicbuchserie Toxic!

Quelle: Archiv/ Presseheft