hd

Stadtlandliebe

Herzchirurgin Anna und Werbetexter Sam leben in Berlin und sehnen sich nach einer Veränderung. Deshalb beschließen die beiden Städter, aufs Land zu ziehen. Anne eröffnet eine eigene Praxis und Sam freut sich darauf, endlich an seinem Roman arbeiten zu können. Doch schon bald stellt sich heraus, dass das Landleben nicht ganz so idyllisch vor sich geht, wie die beiden sich das vorgestellt haben. Ihr Haus erweist sich als baufällig, die Nachbarn als aufdringlich und die Kontrolle in Annas Praxis scheint Sprechstundenhilfe Gertie zu haben.


DEU 2016
120 min
Genre: Comedy/Movie
Regie: Marco Kreuzpaintner
Darsteller: Jessica Schwarz, Tom Beck, Uwe Ochsenknecht
Studio: Warner Bros
FSK: 6
Preis: € 4,98
Preis HD: € 5,98

Letzte Chance!

Inhalt

Vegan, nachhaltig und politically correct, eben total Prenzlauer Berg. So leben Anna und Sam, bevor sie beschließen, ihrem Leben und ihrer Liebe eine echte Chance zu geben: auf dem Land! Dass sie dort eine eingeschworene Gemeinschaft mit sehr eigenen Vorstellungen vom Landleben erwartet, bringt ihren Plan durcheinander. Als dann auch noch Annas Babypläne ans Licht kommen, ist es mit der Liebe erst einmal vorbei. Doch die Landidylle ist kein leeres Versprechen, wenn man bereit ist, sich auf Land und Leute einzulassen. Da kommen auch Anna und Sam langsam dahinter!

Quelle: Archiv/ Presseheft