hd

The Marine 5: Battleground

Soldat Jake Carter kehrt nach den schrecklichen Kriegserlebnissen im Nahen Osten nach Hause zurück. Er beschließt, als Rettungssanitäter ein neues Leben zu beginnen. Jake und seine Partnerin Zoe werden eines Nachts zu einem Notfall in eine Tiefgarage gerufen. Dort stoßen sie auf eine Leiche und einen schwerverletzten Mann. Der Verwundete möchte auf keinen Fall, dass die Polizei benachrichtigt wird. Der Grund dafür: Eine Motorradgang will den Mörder ihres Anführers zur Strecke bringen. Jake nimmt den Kampf gegen die wütende Meute auf.
USA 2017
120 min
Genre: Action/Movie
Regie: James Nunn
Darsteller: Bo Dallas, Heath Slater, Mike 'The Miz' Mizanin
Studio: Sony
FSK: 18
Preis: € 4,98
Preis HD: € 5,98

Letzte Chance!

Inhalt

Als Soldat hat Jake Carter (Mike Mizanin) im Nahen Osten die Schrecken des Krieges hautnah miterlebt, aber nun ist er wieder in seine Heimat zurückgekehrt. Als Rettungssanitäter könnte er ja ein ganz neues Leben beginnen, doch bei einem neuen Einsatz wird ihm ein Strich durch die Rechnung gemacht: Als er und seine Partnerin Zoe Williams (Anna Van Hooft) den Notruf eines verletzten Mannes empfangen, geraten sie schnurstracks an eine hundsgemeine Motorradgang. Als diese dann auch noch Zoe gefangen nimmt, sieht sich Jake dazu gezwungen, wieder in seine Trickkiste zu greifen. Mit außergewöhnlichen und vor allem tödlichen Fähigkeiten ausgestattet, macht sich Jake auf, den bösen Buben zu zeigen, wo der Hammer hängt. Ob er damit Erfolg haben wird? Rost und Ruhestand sehen jedenfalls ganz anders aus…

Quelle: Archiv/ Presseheft