hd

Voice from the Stone (Ab 30.12.)

Die junge Krankenschwester Verena tritt in den 1950er-Jahren in der Toskana eine neue Stelle an. Dort kümmert sie sich um den traumatisierten Jakob, der mit seinem Vater auf einem riesigen, historischen Anwesen lebt. Jakob musste mitansehen, wie seine Mutter starb. Seit den schrecklichen Ereignissen hat der Junge kein Wort mehr gesprochen. Sein Vater glaubt, dass Jakob die Stimme seiner Mutter hört. Verena merkt bald, dass die Familie dunkle Geheimnisse umgeben und dass Jakob sich nichts einbildet: Die Stimme gibt es wirklich ...
USA,ITA 2017
120 min
Genre: Movie/Thriller
Regie: Eric D. Howell
Darsteller: Edward Dring, Emilia Clarke, Marton Csokas
Studio: Elite Film AG
FSK: 12
Preis: € 1,98
Preis HD: € 2,98

Inhalt

Das toskanische Landhaus, in dem Verena ihre neue Stelle antritt, ist ein uraltes Gemäuer voller Erinnerungen und Geheimnisse. Hier soll sich die Kinderpflegerin um Jakob kümmern, der seit dem plötzlichen Tod seiner Mutter stumm ist. Oft lauscht der Junge an den Steinen, die mit ihm zu flüstern scheinen. Verena hält das zunächst für eine Erscheinung seiner großen Trauer, doch dann hört sie selbst die gespenstische Stimme …

Quelle: Archiv/ Presseheft