hd

The Saint

Der durchaus begabte und überall bekannte Dieb Simon Templar wird von einem verzweifelten reichen Vater beauftragt dessen entführte Tochter wiederzufinden. Nichts leichter als das, wäre da nicht Simons Vergangenheit in Form eines ehemaligen Kontrahenten, die ihn einzuholen droht, sowie die Behörden, die ihm dicht auf die Spur sind. Simon muss sich allerhand einfallen lassen, um zu beweisen, dass er der Beste ist und um seinen Auftrag erfolgreich abzuschließen.
USA 2016
120 min
Genre: Movie/Thriller
Regie: Simon West
Darsteller: Adam Rayner, Eliza Dushku, Roger Moore
Studio: 20th Century Fox
FSK: 12
Preis: € 4,98
Preis HD: € 5,98

Inhalt

Der Internationale Meister Dieb Simon Temlar (Adam Rayner), auch bekannt als "Der Heilige" wird von einem betuchten Herrn um Hilfe gebeeten. Der verzweifelte Vater ist auf der Suche nach seinter Tochter die Entführt wurde. Simon beschließt den Job anzunehemn und hat letztlich nicht nur mit den Behörden seine Schererein sondern begegnet auch noch einem gefährlichen Gegner aus seiner Vergangenheit...

Quelle: Archiv/ Presseheft