hd

Das Erwachen des Zodiac-Mörders

Nach dem Verschwinden des Serienkillers blieben seine Hinweise jahrelang ungelöst. Als Mick, Zoe und Harvey einige Filmrollen des Mörders zufällig erhalten, sehen sie darauf zwei Morde. Da die Freunde finanziell nicht gut dastehen und die Belohnung von über 100.000 Dollar noch zu haben ist, entscheiden sie selbst zu ermitteln. Mit weitreichenden Folgen, denn der echte Killer lässt nicht lange auf sich warten.
CAN 2017
100 min
Genre: Horror/Movie
Regie: Jonathan Wright
Darsteller: Leslie Bibb, Matt Craven, Shane West
Studio: Sony
FSK: 16
Preis: € 4,98
Preis HD: € 5,98

Inhalt

Im Jahr 1968 verschwand einer der kaltblütigsten Serienmörder in der Geschichte der USA spurlos. Seine Identität und rätselhaften Mitteilungen konnten jahrzehntelang nicht aufgedeckt werden ...bis jetzt. Auf der Suche nach Glück und Reichtum findet ein Pärchen eine 40 Jahre alte Filmrolle, auf der zwei grauenvolle Morde des Serienmörders zu sehen sind. Sie machen sich auf die Suche, um die Belohnung in Höhe von 100.000 US Dollar beanspruchen zu können. Doch die Situation ändert sich schnell und die Jäger werden in diesem spannungsgeladenen Thriller mit Shane West, Leslie Bibb und Matt Craven schnell zu den Gejagten.

Quelle: Archiv/ Presseheft