hd

Masterminds

David Ghantt arbeitet für ein Geldtransportunternehmen. Eines Tages lässt er sich von seiner Kollegin Kelly Campbell zu einem verrückten Plan überreden und sein Leben gerät komplett aus den Fugen. Den beiden gelingt es tatsächlich zusammen mit einer Schurkenbande angeführt von Steve Chambers, 17 Millionen Dollar einzuheimsen. Als Steve die Beute unkontrolliert ausgibt, führen alle Wege zu David. Nicht nur die Polizei ist ihm nun auf die Fersen, sondern auch der Auftragsmörder Mike McKinney.
USA 2016
95 min
Genre: Comedy/Movie
Regie: Jared Hess
Darsteller: Kristen Wiig, Owen Wilson, Zach Galifianakis
Studio: Universum Film GmbH
FSK: 12
Preis: € 4,98
Preis HD: € 5,98

Letzte Chance!

Inhalt

David (Zach Galifianakis) arbeitet als Fahrer für eine Firma, die Geldtransporte für Banken durchführt. Diese Aufgabe ist weitaus weniger spannend, als sie sich anhört. Der einzige Lichtblick in seinem langweiligen Job ist seine attraktive Kollegin Kelly (Kristen Wiig), die ihn zu einem waghalsigen Plan überredet. Zusammen mit einer Gruppe von nicht allzu hellen Gangstern will er mithilfe eines durchgedrehten Plans 17 Millionen Dollar erbeuten. Das Verrückte an der Sache: Der Plan geht auf. Doch statt geräuschlos unterzutauchen, verfallen die Diebe danach in einen wahren Kaufrausch, weshalb ihnen die Polizei relativ schnell auf die Schliche kommt ...

Quelle: Archiv/ Presseheft