hd 3d

The Bye Bye Man

Als drei ahnungslose College-Freunde auf die schockierenden Ursprünge des BYE BYE MAN stoßen, erkennen sie, dass es nur einen einzigen Weg gibt, um seinem Fluch zu entgehen: DENK IHN NICHT! SAG IHN NICHT! Denn sobald sich der BYE BYE MAN im Kopf eingenistet hat, übernimmt er die Kontrolle und lässt einen die bösartigsten Dinge tun. Gibt es eine Möglichkeit, seiner Macht zu entkommen ...?
USA 2017
96 min
Genre: Horror/Movie
Regie: Stacy Title
Darsteller: Cressida Bonas, Douglas Smith, Lucien Laviscount
Studio: Paramount Picture Global
FSK: 16
Preis: € 4,98
Preis HD: € 5,98

Inhalt

Vom Produzenten von „Oculus“ und „The Strangers“ ist „The Bye Bye Man“, ein schockierender Horror-Thriller, der die Zuschauer in schweißtreibende Angstzustände versetzen wird. Als drei College-Studenten in ein altes Haus abseits des Campus einziehen, entfesseln sie dort durch Zufall eine übernatürliche Kraft, bekannt als der "Bye Bye Man". Nun, da sie seinen Namen erfahren haben, geraten sie auf seine Todesliste. Der Name darf nicht ausgesprochen, ja nocht einmal gedacht werden. Denn hat sich der Bye Bye Man erst einmal im Kopf eingenistet, übernimmt er die Kontrolle und lässt einen die bösartigsten Dinge tun. Und er breitet sich aus - wie ein Virus..

Quelle: Archiv/ Presseheft