hd

Einsamkeit und Sex und Mitleid

Tragikomödie, in der die Lebensläufe von 15 Großstadtbewohnern kollidieren. Unter ihnen sind die frustrierten Eheleute Robert und Maschjonka, die mit ihren beiden Töchtern in einer Reihenhaussiedlung leben und einen Umzug planen. Für den Hobby-Imker Robert wird der Einschnitt größer als erwartet: Er kann seine Bienen nicht mitnehmen. Seinen Frust will er in einem 'Anger Room' abbauen. Dieser wird von dem ehemaligen Lehrer Ecki geleitet, der seinen Beruf nach Missbrauchsvorwürfen aufgeben musste. Und Tochter Swenja verliebt sich zum ersten Mal. 
DEU 2017
119 min
Genre: Drama/Movie
Regie: Lars Montag
Darsteller: Lilly Wiedemann, Maria Hofstatter, Rainer Bock
Studio: Warner Bros
FSK: 16
Preis: € 4,98
Preis HD: € 5,98

Inhalt

„Einsamkeit Und Sex Und Mitleid“ ist eine provokante Komödie über die Schwierigkeiten, eine glückliche Beziehung zu leben. Ein Schuhdiebstahl im ICE bildet den Auftakt eines wilden Kaleidoskops von Beziehungen und Abhängigkeiten zwischen unterschiedlichsten Großstadtmenschen, die in diesem Film lustvoll wie in einem Spinnennetz zappeln.

Quelle: Archiv/ Presseheft