hd

Happy Face Killer

Thriller nach einem wahren Verbrechen. Keith Hunter Jesperson erleidet mehrere Rückschläge: Seine Karriere als Polizist scheitert und seine Ehe ist am Ende. Seine Psyche verkraftet dies nicht, in der Folge ermordet er mehrere Frauen. Als eine junge Frau behauptet, seinen ersten Mord zusammen mit ihrem Freund begangen zu haben, fühlt sich Jesperson durch das Interesse der Öffentlichkeit an den vermeintlichen Tätern in seinem Verlangen nach Aufmerksamkeit gekränkt. Er beginnt, Geständnisse zu verschicken, die er mit einem Smiley unterschreibt. 
USA,CAN 2014
83 min
Genre: Movie/Thriller
Regie: Rick Bota
Darsteller: Daryl Shuttleworth, David Arquette, Gloria Reuben
Studio: Tele Munchen Fernseh GmbH & Co Produktionsgesellschaft
FSK: 16
Preis: € 4,98
Preis HD: € 5,98

Letzte Chance!

Inhalt

Fernfahrer Keith Jesperson steht vor den Trümmern seiner Existenz. Psychisch angegriffen kommt eine lange verdrängte dunkle Seite in ihm zum Vorschein. Übermannt von seinem Trieb begeht er mehrere Morde an jungen Frauen. Immer tiefer dem Wahn verfallend erschafft er sich eine Zweitidentität als Happy Face Killer. Sein Markenzeichen ist ein lachendes Gesicht, geschrieben mit dem Blut seiner Opfer, welches er an den Tatorten hinterlässt. Ihm auf den Fersen: die FBI-Agentin Melinda Gand. Es beginnt ein spannungsgeladenes Katz-und-Maus-Spiel, in dem jeder Schritt der letzte sein kann.

Quelle: Archiv/ Presseheft