hd

Arsenal

Die mittlerweile erwachsenen Brüder Mikey und JP sind ohne Eltern aufgewachsen und mussten sich schon sehr früh umeinander kümmern. Nun ist JP mit seiner eigenen Baufirma erfolgreich, während Mikey sich als Mafia-Gehilfe mit Diebstahl, Drogenhandel und anderen 'kleineren' Verbrechen durchschlägt. Als Mikey und seine Tochter Alexis vom Gangster Eddie King entführt werden, sucht JP Hilfe beim Polizisten Sal, mit dem die Brüder schon lange befreundet sind. JP will alles riskieren, um seine Familie zu retten.
USA 2017
93 min
Genre: Movie/Thriller
Regie: Steven C Miller
Darsteller: Adrian Grenier, John Cusack, Nicolas Cage
Studio: Universum Film GmbH
FSK: 18
Preis: € 4,98
Preis HD: € 5,98

Letzte Chance!

Inhalt

Erzählt wird die Geschichte der unterschiedlichen Brüder Mikey und JP. JP ist erfolgreicher Geschäftsführer einer Baufirma, während Mikey ein Leben Js Polizisten Sal, alles riskieren, um seinen Bruder zu retten. Dabei entfesselt JP seine ganze Rache gegen Kings Gang …

Quelle: Archiv/ Presseheft