hd

Das Glück des Augenblicks

Dane Jensen arbeitet als Headhunter für eine Arbeitsvermittlungsfirma und muss immer achtsam sein, da die Branche von Konkurrenzkampf, Gier und Missgunst geprägt ist. Er träumt davon, eines Tages die Firma seines Chefs zu übernehmen, doch dafür müsste er seine Familie vernachlässigen. Als bei seinem zehnjährigen Sohn Ryan Krebs festgestellt wird, gerät Dane in eine Zwickmühle. Die Probleme in seiner ohnehin angespannten Ehe verschärfen sich und auch der Konkurrenzkampf mit Kollegin Lynn macht Dane schwer zu schaffen.
USA,CAN 2016
108 min
Genre: Drama/Movie
Regie: Mark Williams
Darsteller: Alison Brie, Gerard Butler, Willem Dafoe
Studio: Universum Film GmbH
FSK: 12
Preis: € 4,98
Preis HD: € 5,98

Inhalt

Dane Jensen (Gerard Butler) ist ein gerissener Headhunter aus Chicago, der in einer hart umkämpften Personalvermittlung arbeitet. Nachdem Danes Chef (Willem Dafoe) seinen Ruhestand bekannt gibt, lässt er Dane und dessen Kollegin Lynn Wilson (Alison Brie) um Nachfolge für die Unternehmensleitung konkurrieren. Gerade als Dane sich für die berufliche Schlacht bereit macht, erfährt er, dass sein 10-jähriger Sohn Ryan (Max Jenkins) schwer erkrankt ist. Plötzlich ist Dane zwischen dem Erreichen seines beruflichen Traums und seiner Familie, die ihn jetzt mehr denn je braucht, hin und her gerissen.

Quelle: Archiv/ Presseheft