hd

Heartbeats

Musikfilm. Die Amerikanerin Kelli hat eine große Leidenschaft: das Tanzen. Nach dem Tod ihres Bruders vor fünf Jahren begann sie ein Jurastudium, brach es jedoch nach kurzer Zeit wieder ab, um sich wieder dem Tanzen zuzuwenden. Als ihre Eltern schließlich erfahren, dass Kelli ihr Studium damals abgebrochen, sind sie sehr enttäuscht und nehmen ihre Tochter mit auf eine Hochzeit in Indien. Ausgerechnet jetzt, wo Kelli sich auf einen wichtigen Auftritt vorbereiten muss! Doch schon bald ist Kellis schlechte Laune verflogen ...
USA 2017
107 min
Genre: Movie/Romance
Regie: Duane Adler
Darsteller: Daphne Zuniga, Justin Chon, Paul McGillion
Studio: Universum Film GmbH
FSK: o.A.
Preis: € 4,98
Preis HD: € 5,98

Inhalt

Ausgerechnet kurz vor einem wichtigen Auftritt muss Kelli ihre Hip-Hop-Crew im Stich lassen und ihre Familie zu einer Hochzeit nach Indien begleiten. Was für die junge Amerikanerin als Urlaub wider Willen beginnt, nimmt schnell eine erfreuliche Wendung: Im fernen Mumbai trifft Kelli auf den charmanten Inder Aseem, mit dem sie ihre große Leidenschaft fürs Tanzen teilt. Bei exotischen Rhythmen und heißen Dance-Moves rücken schon bald nicht nur zwei gegensätzliche Kulturen näher zusammen. Auf einer Achterbahnfahrt der Gefühle müssen sich die beiden die alles entscheidende Frage stellen: Hat ihre Liebe eine Chance?

Quelle: Archiv/ Presseheft