hd

Der Dunkle Turm

Revolvermann Roland Deschain hat als Letzter seiner Art eine Mission: Er muss den Dunklen Turm, der seine und alle anderen Welten zusammenhält, vor der Zerstörung schützen. Die Bedrohung kommt vor allem von Walter O'Dim alias dem Mann in Schwarz. Mit ihm hat der Revolvermann noch eine Rechnung offen. Er reist bis in unsere Gegenwart, in der er Jake Chambers begegnet. Der Mann in Schwarz benötigt den Jungen für seine finsteren Pläne. Gut und Böse treffen bei einem Kampf um das Schicksal unserer Welt und des Universums aufeinander.
USA 2017
120 min
Genre: Action/Movie
Regie: Nikolaj Arcel
Darsteller: Idris Elba, Matthew McConaughey, Tom Taylor
Studio: Sony
FSK: 12
Preis: € 4,98
Preis HD: € 5,98

Inhalt

Es gibt andere als diese Welten. Stephen Kings „Der Dunkle Tu“RM gehört zu den ambitioniertesten und umfangreichsten Werken eines der berühmtesten Autoren der Welt. Jetzt kommt diese Geschichte auch endlich auf die große Leinwand. Revolvermann Roland Deschain (Idris Elba) ist der letzte seiner Art und gefangen in einem ewigen Kampf mit Walter O’Dim, auch bekannt als der Mann in Schwarz (Matthew Mcconaughey). Roland ist fest entschlossen, ihn daran zu hindern, den Dunklen Turm zu Fall zu bringen, der das ganze Universum zusammenhält. Das Schicksal aller Welten steht auf dem Spiel, als das Gute und das Böse in einer ultimativen Schlacht aufeinanderprallen. Denn Roland ist der Einzige, der den Dunklen Turm vor dem Mann in Schwarz verteidigen kann.

Quelle: Archiv/ Presseheft