hd

Radiance

Autorin Misako Ozaki fertigt Hörfassungen von Kinofilmen für Blinde an. Obwohl sie sich viel Mühe gibt, konnte sie das Publikum bislang nicht völlig von sich überzeugen. Nach einer Vorführung lernt sie den abweisenden Fotografen Masaya Nakamori kennen, der langsam zu erblinden droht, und gerät heftig mit ihm aneinander. Doch plötzlich fühlen sie sich voneinander angezogen. Ihre Beziehung hilft beiden, ihren seelischen Ballast zu verarbeiten: Misako vermisst ihre Eltern, Masaya muss akzeptieren, dass seine Ex-Frau wieder heiraten wird.
FRA,JPN 2017
101 min
Genre: Movie/Romance
Regie: Naomi Kawase
Darsteller: Aayame Misaki, Masatoshi Nagase, Tatsuya Fuji
Studio: Tele Munchen Fernseh GmbH & Co Produktionsgesellschaft
FSK: o.A.
Preis: € 4,98
Preis HD: € 5,98

Letzte Chance!

Inhalt

Misako schreibt mit großer Leidenschaft an Hörfassungen von Kinofilmen für Menschen mit Sehbehinderungen. Bei einer Vorführung begegnet sie dem Fotografen Nakamori, der allmählich sein Augenlicht verliert. In seinen Bildern entdeckt sie eine seltsame Verbindung zu ihrer Vergangenheit – und gemeinsam entdecken die beiden eine strahlende Welt, die für Misakos Augen bislang unsichtbar war.

Quelle: Archiv/ Presseheft