hd

Kickboxer: Die Abrechnung

Kämpfer Kurt Sloane wird entführt und landet in einem thailändischen Knast. Seine Entführer verlangen von ihm, dass er gegen den Muskelprotz Mongkut antritt. Als Gegenleistung versprechen sie ihm Geld und seine Freiheit. Der durch seinen Kampf gegen Tong Po zur Legende gewordene Sloane weigert sich zunächst, muss dann aber einsehen, dass er gar keine andere Wahl hat. Um es mit Mongkut aufnehmen zu können, absolviert er ein knallhartes Training und lernt von verschiedenen Meistern neue Kampftechniken.
USA 2018
120 min
Genre: Action/Movie
Regie: Dimitri Logothetis
Darsteller: Alain Moussi, Christopher Lambert, Jean-Claude Van Damme
Studio: Elite Film AG
FSK: 16
Preis: € 4,98
Preis HD: € 5,98

Inhalt

Kurt Sloan (Alain Moussi) und sein Bruder David leben im kalifornischen Venice bei Los Angeles und sind erstklassige Karatesportler, was Letzterer nicht zuletzt durch die gewonnene Weltmeisterschaft unter Beweis stellt. Dadurch erregt er die Aufmerksamkeit eines zwielichtigen Promoters, der es auch schafft, den Sieger zu ködern und ihn zu einer Reise nach Hong Kong zu bewegen. Kurts Proteste bleiben ungehört und so verlässt David seine Heimat. Doch schon bald bittet dieser seinen in den USA zurückgebliebenen Bruder mit einem Brief, ihn in Thailand zu treffen. Als Kurt in Bangkok ankommt, muss er mitansehen, wie sein Bruder im Kampf getötet wird. Mit der Unterstützung von Davids ehemaligem Lehrer Durand (Jean-Claude Van Damme) versucht Kurt nun die Kunst des Thaiboxens zu meistern, um den Mörder seines Bruders, einen tödlichen Kickboxer namens Tong Po (Dave Bautista), zu besiegen…

Quelle: Archiv/ Presseheft