hd

A Ghost Story

Der vor Kurzem verstorbene C kehrt als Geist auf die Erde und zu seiner trauernden Witwe M zurück. Doch bald stellt er fest, dass seine Frau ihn nicht wahrnehmen kann und er in einer Art Zwischenwelt festzustecken scheint. Von dort aus muss er beobachten, wie sie ihr Leben weiterlebt und sich immer mehr von ihm entfernt. Auch C schafft es schließlich, sich zu lösen und begibt sich auf eine Reise durch das Universum, auf der er sich mit den Rätseln des Lebens auseinandersetzen muss, um Frieden zu finden.
USA 2017
92 min
Genre: Drama/Movie
Regie: David Lowery
Darsteller: Casey Affleck, Grove Coulson, Rooney Mara
Studio: Universal Studios Intl Bv
FSK: 12
Preis: € 4,98
Preis HD: € 5,98

Inhalt

Es geschieht plötzlich und unerwartet - C (Oscar®-Preisträger* Casey Affleck) kommt bei einem Autounfall ums Leben. Doch kurz darauf kehrt sein Geist zurück. Der Illusion verschrieben, seiner Frau M (Oscar®-Nominierte** Rooney Mara) in ihrer Trauer beizustehen, muss er feststellen, dass er in seiner neuen Gestalt losgelöst von jeglicher Zeit existiert. Als passiver Beobachter ist er gezwungen mitanzusehen, wie ihm das Leben, das er kannte, entgleitet und die Frau, die er liebte, in eine neue Zukunft entschwindet. "A Ghost Story" zeichnet ein einzigartig romantisches Bild der Suche nach Sinn, Liebe und dem, was von uns bleibt, wenn wir nicht mehr sind - eine poetische Betrachtung von Zeit und Vermächtnis.

Quelle: Archiv/ Presseheft


*2016 Bester Hauptdarsteller, "Manchester by the Sea"
**2011 Beste Hauptdarstellerin, "Verblendung". 2015 Beste Nebendarstellerin, "Carol"
Oscar® ist ein eingetragenes Warenzeichen und eine eingetragene Dienstleistung der Academy of Motion Picture Arts and Sciences