hd

The Commuter

Mit dem beschaulichen Leben des Versicherungsmaklers Michael MacCauley, der jeden Tag mit dem Zug aus einem ruhigen Vorort nach Manhattan fährt, ist es eines Tages schlagartig vorbei, als er auf die mysteriöse Joanna trifft. Sie verspricht ihm eine hohe Belohnung, wenn es ihm gelingt, anhand vager Hinweise einen bestimmten Passagier im Zug aufzupüren. Sollte er das Spiel nicht mitspielen, geraten nicht nur alle Mitreisenden in Gefahr, sondern auch seine Familie. Michael bleibt nur eine Stunde Zeit, um das zu verhindern.
USA,GBR 2018
65 min
Genre: Action/Movie
Regie: Jaume Collet-Serra
Darsteller: Liam Neeson, Patrick Wilson, Vera Farmiga
Studio: Studio Canal
FSK: 12
Preis: € 1,98
Preis HD: € 2,98

Inhalt

Nach "Unknown Identity" und "Non-Stop" folgt die dritte Zusammenarbeit von Hollywood-Superstar Liam Neeson und Regisseur Jaume Collet-Serra. Ein mit Action und Spannung vollgepackter Thriller, in dem Liam Neeson nur wenige Stopps Zeit hat, um eine Katastrophe an Bord seines Pendlerzugs zu verhindern. Das verspricht Hochspannung! Seit zehn Jahren pendelt der Versicherungsmakler Michael MacCauley (Liam Neeson) jeden Tag aus seinem beschaulichen Vorort nach Manhattan und zurück. Doch an diesem Tag ist alles anders. Die mysteriöse Fremde Joanna (Vera Farmiga) setzt sich zu ihm und verspricht ihm eine hohe Belohnung, wenn er für sie einen ganz bestimmten Passagier findet, der etwas besonders Wertvolles transportiert. Michael erhält nur zwei Hinweise: Einen falschen Namen und den Zielbahnhof des Unbekannten. Als er zögert, macht Joanna ihm unmissverständlich klar: Sie hat nicht nur das Leben der Passagiere in ihrer Hand, sondern auch das von Michaels Familie. Michael ist Teil einer Verschwörung geworden. Er kann nur mitspielen, oder einen Ausweg finden – und ihm bleiben nur wenige Stopps Zeit...

Quelle: Archiv/ Presseheft