hd

Tremors 6 - Ein kalter Tag in der Hölle

Raketenwurmjäger Burt Gummer und sein Sohn Travis Welker reisen nach Kanada, um Gerüchten über Angriffe riesiger Würmer auf den Grund zu gehen. Was sie in der Eiseskälte vorfinden, übersteigt ihre schlimmsten Befürchtungen: Rund um eine abgelegene Forschungsstation wimmelt es nur so von Raketenwürmern und schon bald kämpfen Vater und Sohn zusammen mit einigen Überlebenden gegen die mächtigen Gegner. Als Burt sich plötzlich mit einem tödlichen Gift infiziert, bleiben nur 48 Stunden, um ein Gegenmittel zu finden.
USA 2018
120 min
Genre: Horror/Movie
Regie: Don Michael Paul
Darsteller: Jamie Kennedy, Michael Gross, Tanya van Graan
Studio: Universal Studios Intl Bv
FSK: 12
Preis: € 4,98
Preis HD: € 5,98

Letzte Chance!

Inhalt

Als Burt Gummer (Michael Gross) und sein Sohn Travis Welker (Jamie Kennedy) von tödlichen Angriffen durch riesige Würmer in Kanada hören, reisen sie sofort in die arktische Tundra, um die Vorfälle zu untersuchen. Dort geraten sie schnell in Schwierigkeiten, als sie von riesigen Graboiden und fliegenden Raketenwürmern umzingelt werden. Den beiden kommt ein beunruhigender Verdacht: Werden die Graboiden heimlich als Waffen benutzt? Doch bevor sie ihre Theorie beweisen können, wird Burt mit Graboiden-Gift infiziert. Es bleiben nur 48 Stunden, um ein Gegengift herzustellen - doch dafür müssen sie herausfinden, wie man einen Graboiden melkt... Für den sechsten Teil der Kult-Reihe kehren mit Michael Gross und Jamie Kennedy zwei "Tremors"-Veteranen zurück und liefern ein actiongeladenes Abenteuer mit wahnsinnig guten Spezialeffekten!

Quelle: Archiv/ Presseheft