hd

Point Break (2015)

Actionfilm. Eine weltweit agierende Gruppierung von Kriminellen verübt ausgeklügelte Überfälle auf große Unternehmen. Aufgrund der Waghalsigkeit der Raubzüge ist FBI-Agent Johnny Utah davon überzeugt, dass ein Team von Extremsportlern hinter den Überfällen steckt. Undercover freundet er sich mit Bodhi, Chowder und Grommet an, die er der Beteiligung an den Terrorakten verdächtigt. Doch gerade der charismatische Bodhi zieht Johnny zunehmend in seinen Bann.


DEU,USA,CHN 2015
120 min
Genre: Action/Sport
Regie: Ericson Core
Darsteller: Edgar Ramirez, Luke Bracey, Ray Winstone
Studio: TeleMunchen
FSK: 12
Preis: € 4,98
Preis HD: € 5,98

Letzte Chance!

Inhalt

Der junge FBI-Agent Johnny Utah (Luke Bracey) infiltriert ein Team von Extremsportlern unter der Führung von Bodhi (Édgar Ramírez), das unter Verdacht steht, eine Reihe von beispiellosen und sehr ausgeklügelten Angriffen auf Unternehmen begangen zu haben. Auf seiner gefährlichen Undercover-Mission kämpft Utah nicht nur um sein Leben, sondern versucht auch, das Extremsportler-Team als die Architekten der wahnwitzigen Verbrechen zu überführen, die das Bestehen der weltweiten Finanzmärkte bedrohen. 

Quelle: Archiv/ Presseheft