hd

Wir gehören nicht hierher

Nancy Green ist das Familienoberhaupt einer Familie, in der kaum etwas rund läuft. Sie selbst ist neurotisch, die vier Kinder haben alle mit psychologischen Problemen zu kämpfen. Dennoch versucht sie krampfhaft, die Fassade einer normalen Familie aufrechtzuerhalten. Doch als ihr Sohn Maxwell plötzlich spurlos verschwindet, stößt Nancy endgültig an ihre Grenzen und bricht zusammen. Und auch die Familie scheint mit ihr zusammenzubrechen.
USA 2017
120 min
Genre: Drama/Movie
Regie: Peer Pedersen
Darsteller: Anton Yelchin, Catherine Keener, Riley Keough
Studio: Sony
FSK: 12
Preis: € 4,98
Preis HD: € 5,98

Inhalt

Jede Familie hat ihre Geheimnisse, doch bei der Green-Familie ist das anders - ihre Geheimnisse sind finster und tief verborgen. Als Max Green (Anton Yelchin) eines Tages spurlos verschwindet, finden seine Mutter (Catherine Keener) und die drei Schwestern (Riley Keough, Kaitlyn Dever und Annie Starke) mehr über seine Vergangenheit heraus. Aber diese Vergangenheit betrifft nicht nur eins der Green-Geschwister….

Quelle: Archiv/ Presseheft